Frequently Asked Questions
Wie können wir dir helfen?
Für das Querladen von Add-Ins ist mindestens die Rolle Eigene benutzerdefinierte Apps für den Exchange Server erforderlich. Um das Add-In zu testen oder Add-Ins generell durch Angeben einer URL oder eines Dateinamens für das Add-In-Manifest zu installieren, sollten Sie Ihren Exchange-Administrator bitten, die erforderlichen Berechtigungen bereitzustellen.
                                    Um die App per URL einzubinden, verwende bitte folgenden Link:
                                    
                                    https://www.jumera.de/133049064481724796/Content/files/iamout.xml
                                
                                    Alternativ kann die Manifest-Datei über folgenden Link herunterladen und eingebunden werden:
                                    
                                    iamout.zip
                                
                            1. I'm out Einstellungen öffnen und die Option "Nur bei ganztägigen Ereignissen in meinem Kalender senden" aktivieren.
                                2. Ganztägigen Termin im Outlook-Kalender erstellen.
                                3. I'm out aktiviert die automatischen Antworten für diesen Zeitraum.
Mögliche Platzhalter sind:
- @{StartDate} - wird ersetzt mit dem Startdatum des Kalendereintrags.
 - @{EndDate} - wird ersetzt mit dem Enddatum des Kalendereintrags.
 - @{Subject} - wird ersetzt mit dem Betreff des Kalendereintrags.
 
Mögliche Formatierungen sind:
- @{...| ShortDate} - wird ersetzt mit dem kurzen Datumsformat z.B. 18.08.2018.
 - @{...| LongDate} - wird ersetzt mit dem langen Datumsformat z.B. Samstag, 18. August 2018.
 - @{...| ShortDateTime} - wird ersetzt mit dem kurzen Datumsformat und der Uhrzeit z.B. 18.08.2018. 16:00.
 - @{...| LongDateTime} - wird ersetzt mit dem langen Datumsformat und der Uhrzeit z.B. Samstag, 18. August 2018 16:00.
 
                                Add-Ins, die über das Admin Center bereitgestellt werden, stehen Benutzern sofort in ihren Office-Anwendungen zur Verfügung, ohne dass eine Clientkonfiguration erforderlich ist. I’m out lässt sich so durch die zentrale Bereitstellung bereitstellen.
- Melde dich mit deinem Geschäfts- oder Schulkonto bei Office 365 an.
 - Klicke oben links auf das App-Startsymbol, und wähle Admin aus.
 - 
                                            
Wähle im Navigationsmenü Mehr, wähle dann Einstellungen > Dienste und Add-Ins.
 - Wähle oben auf der Seite Add-In bereitstellen aus.
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Wähle eine der folgenden Optionen auf der Seite Zentrale Bereitstellung:
- Ich möchte ein Add-In out aus dem Office Store hinzufügen.
 - Ich habe die Manifestdatei (XML) auf diesem Gerät. Bei dieser Option wähle Durchsuchen um zu der Manifestdatei (.xml) zu navigieren, die du verwenden möchten.
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Ich habe eine URL für die Manifestdatei.Gib bei dieser Option die URL (https://www.jumera.de/133049064481724796/Content/files/iamout.xml) für I'm out in das dafür vorgesehene Feld ein.
 
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Wähle Weiter nach der Überprüfung der Add-in-Details.
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Wähle auf der Seite Bearbeiten, wer Zugriff hat entweder die Option Jeder, Bestimmte Benutzer/Gruppen oder Nur ich.Verwende das Suchfeld, um nach Benutzern und Gruppen zu suchen, für die du I'm out bereitstellen möchtest.
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Wähle Speichern, um das Manifest zu speichern.Dieser Vorgang kann bis zu drei Minuten dauern.Schließe dann den Durchlauf ab, indem du auf Weiter klickst.
 
Um die Synchronisation zwischen Outlook-Terminen und automatischen Antworten aufzubauen, greift I'm out auf die Microsoft Graph API zu. Microsoft Graph unterstützt derzeit keine On-Premise Exchange Server.